Nokian W+

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian W+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Reifen Nokian W+ ist ein Produkt, das die Reihe der Winterreifen für Personenkraftwagen vervollständigt. Dies sind Premium-Reifen für die meisten anspruchsvolle Fahrer.

Dank ihrer modernen und vollständig ökologischen sind für das Fahren konzipiert bedingungen, die am bedingungen auf den Straßen Mitteleuropas. Die innovative Gummimischung sorgt für optimalen Grip und Sicherheit.

Der Reifen ist konstruiert aus innovative Gummimischungdas mit natürlichen Ölen angereichert wurde. Diese Mischung erhöht die Reifendichte flexibilität des Reifens - auch bei sehr niedrigen Temperaturen. Außerdem wird der Rollwiderstand reduziert, wodurch der Reifen viel besser grüner. Geringerer Kraftstoffverbrauch bedeutet weniger schädliche Abgasemissionen.

Speziell entwickelt schlürfsystem sorgt für eine ideale Wasserverteilung auf Schnee und Wasser. Der Hersteller hat das Modell mit zusätzlichen Rillen ausgestattet, die beim Tragen sichtbar sind. Das zweite Modell Nokian W+ ist mit Rillen mit mehr als 1600 Einkerbungen ausgestattet, die ein reibungsloses Fahren auch auf auf eisbedeckten Flächen.

Der finnische Reifenhersteller hat dafür gesorgt, dass der Reifen nicht nur durch seine Qualität besticht, sondern auch durch seine beeindruckt beeindruckt auch visuell. Der Nokian W+ ist ein Reifen, der in zahlreichen Reifentests hervorragende Noten erhalten hat. Der Hersteller beeindruckt auch mit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Wunder, dass das Produkt bei den Autofahrern immer mehr Aufmerksamkeit erregt.

Die Nokian W+-Winterreifen sind in erster Linie für die Mittel- und Oberklasse auf dem Pkw-Markt bestimmt der Nokian W+ Winterreifen ist hauptsächlich für Pkw der mittleren und oberen Preisklasse bestimmt. Sie können auch verwendet werden für geländewagen. Sie haben das gleiche Profil wie die Modelle Nokian W und WR

Modelle Nokian W+ modelle sind innovative Produkte mit reduzierter Rollwiderstand. Er ist daher der ideale Reifen für Winterfahrten auf polnischen Straßen. Der finnische Hersteller hat dafür gesorgt, dass er unter allen Bedingungen sehr griffig ist. Außerdem sorgt er für eine ruhige und komfortable Fahrt auf trockenen Straßen.

Beliebste Nokian W+ Reifengröße

Lieferbare Nokian W+ Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de