Fortuna Winter Challenger

Fortuna
Kostenfreie Lieferung

Fortuna Winter Challenger Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Fortuna Winter Challenger ist ein Winterreifen, der das Budget-Segment repräsentiert. Er wurde für ein gutes Fahrverhalten von Kleintransportern bei schwierigen Wetterbedingungen und für Fahrer mit einem begrenzten Budget hergestellt.

Der Reifen verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil für ein dynamisches Aussehen und Grip auf rutschigem und trockenem Untergrund.

Ein innovatives Rillensystem leitet überschüssige Flüssigkeit und Schnee kontinuierlich von den Rädern weg, trocknet das Gummi und hält es in Kontakt mit dem Boden. Durch diesen Mechanismus wird das Risiko des gefährlichen Aquaplanings deutlich verringert.

Die verwendete Gummimischung ist unempfindlich gegen Frost und bleibt flexibel genug, um sich der Form des Bodens anzupassen.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass es auf seine Griffigkeit unter winterlichen Bedingungen getestet wurde und den diesbezüglichen EU-Anforderungen entspricht

Beliebste Fortuna Winter Challenger Reifengröße

Lieferbare Fortuna Winter Challenger Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de