Goodyear WRANGLER HP

Goodyear
Kostenfreie Lieferung

Goodyear WRANGLER HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Goodyear WRANGLER HP ist ein Reifen, der für Geländewagen mit Allradantrieb entwickelt wurde. Er ist nach dem berühmten Jeep-Modell benannt. Es ist serienmäßig in großen Fahrzeugen wie dem Dodge Ram, dem Cadillac Escalade und dem Land Rover Discovery eingebaut.

Dieser Reifen, der im Inneren durch ein Stahlgeflecht verstärkt ist, weist eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen auf. Er bewältigt das Gelände mit Bravour. Er hat keine Angst vor Steinen oder losem Sand.

Dieser Reifen ist für den Sommereinsatz konzipiert und seine Seitenwände leiten das Wasser ab und verhindern Aquaplaning.

Beliebste Goodyear WRANGLER HP Reifengröße

Lieferbare Goodyear WRANGLER HP Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de