Kingstar W410

Kingstar
Kostenfreie Lieferung

Kingstar W410 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.9/6

Kingstar W410 ist ein Winterreifen, der für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Er wurde speziell verstärkt und an die harten Bedingungen der intensiven Nutzung sowie an die schweren Lasten und Überlastungen von Nutzfahrzeugen mit leistungsstarken Motoren angepasst

Er ist der preisgünstige Reifen für alle, die sicheres Fahren im Winter schätzen, aber keine unnötig hohen Preise zahlen wollen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für den Nutzer sehr gut.

Aggressives, symmetrisches Laufflächenprofildas aggressive, symmetrische Profildesign des Kingstar W410 weist zahlreiche seitliche Einschnitte auf. Dadurch greift der Reifen auf Schnee, Schlamm und sogar auf vereisten Straßen und ermöglicht schnelles Anfahren, Manövrieren, Kurvenfahren und einen kurzen Bremsweg

Die umlaufenden Rillen und breiten Kanäle hingegen leiten überschüssiges Wasser und Schlamm unter der Reifenoberfläche effektiv ab, wodurch die Gefahr von Aquaplaning deutlich verringert wird. Diese Konstruktion ist daher sowohl für normale als auch für strenge Winterbedingungen geeignet.

Kingstar W410 Reifenwurde auf der Grundlage einer Kautschukmischung mit einem hohen Gehalt an Kieselsäure hergestellt. Diese Zusammensetzung gewährleistet, dass das Produkt auch bei negativen Temperaturen eine optimale Flexibilität behält. Die Hersteller haben auch dafür gesorgt, dass das Material zusätzlich verstärkt ist

Dank der breiten Schultern und der optimalen Verteilung des Bodendrucks ist die Bodenhaftung sehr gut und der Bremsweg kurz und sicher auf allen Arten von Winterstraßen.

Beliebste Kingstar W410 Reifengröße

Lieferbare Kingstar W410 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de