Dębica Presto

Dębica
Kostenfreie Lieferung

Dębica Presto Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Debica Presto ist der Reifen für die polnische Sommersaison. Dank seiner Konstruktion können Sie jeden gefahrenen Kilometer vom Frühjahr bis zum Spätherbst genießen.

In seiner Preisklasse ist er einer der Spitzenreiter in Sachen Haltbarkeit. Unter seinen Konkurrenten kann er die längsten Strecken zurücklegen. Er bietet auch auf nassen und rutschigen Oberflächen ausreichend Grip. Der Wasserabscheidegrad ist für die Klasse, in der er sich befindet, angemessen.

Sein asymmetrisches Profil sorgt dafür, dass dieser Reifen in Spurrillen und starken Kurven sehr gut funktioniert

Lieferbare Dębica Presto Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de