Hankook Ventus ST RH06

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Ventus ST RH06 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Hankook RH06 ist ein innovativer Sommerreifen, der für SUVs und 4x4s entwickelt wurde. Dieses Modell wurde in geeigneter Weise an die von Geländewagen erzeugten Belastungen und an die verschiedenen ungünstigen Faktoren angepasst, die für das Fahren in unterschiedlich schwierigen Geländeverhältnissen charakteristisch sind.

Der Hankook RH06 verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil, das sich unter dynamischen Fahrbedingungen sehr gut bewährt. Das spezielle System von Kanälen und Rillen, das in diesem Reifen verwendet wird, ermöglicht ein hohes Maß an Sicherheit auf nassem Untergrund.

Diese können Wasser und Schlamm effektiv von der Reifenoberfläche ableiten. Auf diese Weise verringern sie die Gefahr des Rutschens auf einem Wasserpolster, das so genannte Aquaplaning.

Der Hankook RH06 basiert auf einer fortschrittlichen Gummimischung, die hervorragenden Grip im Sommer bietet. Selbst bei hohen Temperaturen sorgen diese Reifen für optimale Leistung und einen kurzen Bremsweg in Notfällen.

Der Hersteller dieses Modells hat dafür gesorgt, dass es eine optimale Kontaktfläche mit dem Boden hat. Das bedeutet exzellenten Grip und problemlose, sichere Kontrolle über das Auto. Das laufrichtungsgebundene Profil dieses Modells zeichnet sich durch eine eher sportliche Form aus. Dadurch ist er für schwerere und stärkere Fahrzeuge geeignet.

Diese Reifen sind für Hochleistungsfahrzeuge entwickelt worden. So haben die Hersteller dafür gesorgt, dass das Modell Hankook RH06 leise läuft. Die Lauffläche hat computerentwickelte Kerben, die auf der Grundlage der Dual Depth Pitch Theory DDPT-Technologie erstellt wurden. Diese Lösung ermöglicht eine wirksame Dämpfung der beim Fahren entstehenden Vibrationen. Außerdem wurde die Steifigkeit des Reifens berücksichtigt, was zu einer verbesserten Verschleißfestigkeit des Reifens führt.

Auch die Innenkonstruktion dieser Reifen wurde speziell optimiert. Dies führt zu einem stabileren Fahrverhalten und einem präziseren Lenkverhalten.

Lieferbare Hankook Ventus ST RH06 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de