General Grabber HP

General
Kostenfreie Lieferung

General Grabber HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.6/6

Der General Grabber HP ist ein Sommerreifen, der für Geländewagen mit Allradantrieb entwickelt wurde. Sie sind auf Felgengrößen von 15 bis 20 Zoll abgestimmt. Dieses Produkt wurde für ein dynamisches, reibungsloses und komfortables Fahren unter verschiedenen Bedingungen entwickelt.

Er ist ein Mittelklassereifen, der sich durch sehr gute Qualität und einen recht attraktiven Preis auszeichnet. Der Hersteller hat für diesen Reifen ein laufrichtungsgebundenes V-förmiges Profil verwendet. Er hat zahlreiche Kanäle und Rillen, die das Wasser effektiv ableiten und die Nasshaftung verbessern.

Der Reifen bietet Lösungen zur Verbesserung der Traktion und Stabilität auf verschiedenen Bodenarten. Das bedeutet ein dynamisches, komfortables und sicheres Fahrverhalten auf Asphalt und abseits befestigter Wege. Die Lenkung ist sehr präzise und die Bremswege sind kurz.

Die moderne Gummimischung der General Grabber HP Reifen hat eine gute Elastizität bei unterschiedlichen Temperaturen. Das Material hat eine optimierte Haltbarkeit und einen langsamen, gleichmäßigen Verschleiß.

Lieferbare General Grabber HP Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de