Maxxis MAPW Presa Snow

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis MAPW Presa Snow Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis MAPW Presa Snow ist ein Winterreifen, der alspreiswerte Variante eingestuft wird. die Marke gehört dem taiwanesischen Unternehmen Cheng Shin Rubber Industry Co. Das Modell wurde für Personenkraftwagen entwickelt.

Er hat ein laufrichtungsgebundenes Profil. Diese Konstruktion hilft, Schnee und Schlamm von der Unterseite der Räder wegzuleiten. Dadurch wird die Gefahr des Schneegleitens verringert.

Die Richtungsrillen wurden sorgfältig entworfen, um ein hohes Maß an Grip auf ungünstigen Oberflächen zu gewährleisten.

Der Hersteller hat jedes Detail der Lauffläche mit wellenförmigen Lamellen über die gesamte Breite verfeinert, die den Kontakt zur Straße deutlich verbessern.

Der Schulterbereich ist mit Rillen versehen, die eine effiziente und sichere Kurvenfahrt bei allen Wetterbedingungen ermöglichen.

In Benutzertests erhielt das Modell zufriedenstellende Noten für sein Verhalten auf glatten Straßen.

Der Hersteller hat sich für die Verwendung einer hochentwickelten Polymermischung entschieden, die für die Langlebigkeit und die Beständigkeit des Reifens bei niedrigen Temperaturen verantwortlich ist.

Lieferbare Maxxis MAPW Presa Snow Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de