Kingstar SK70

Kingstar
Kostenfreie Lieferung

Kingstar SK70 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der Kingstar SK70 ist ein Pkw-Sommerreifen, der zum preisgünstigen Segment des Marktes gehört. Nach den Ergebnissen der von Fahrern durchgeführten Tests sind diese Reifen ideal für diejenigen, die Komfort, gutes Handling und hervorragende Traktion zu einem sehr günstigen Preis bevorzugen.

Die Grundlage der Lauffläche dieses Reifenmodells war die SCCT-Technologie. SCCT umfasst eine Reihe von Merkmalen bei der Gestaltung der Lauffläche, einschließlich der Konturoptimierung. Die Kontaktfläche zwischen der Lauffläche und der Straßenoberfläche wurde sorgfältig analysiert, um eine gleichmäßige Lastverteilung zu erreichen, was zu einer deutlichen Verringerung der Reifenverformung bei hohen Geschwindigkeitenführt .

Das Laufflächenprofil besteht aus drei breiten Längskanälen und einem verzweigten Lamellennetz. Diese schützt das Rad zuverlässig vor Aquaplaning, da das Wasser schnell und gründlich aus der Aufstandsfläche verdrängt wird. Gleichzeitig sorgt der zentrale Profilbereich des Kingstar SK70 für maximale Traktion, was sich positiv auf die Beschleunigungsdynamik auswirkt und zu kürzeren Bremswegen beiträgt.

Die Schulterblöcke wurden so konzipiert, dass sie auch bei hohen Kurvengeschwindigkeiten und bei Nässe eine maximale Fahrzeugstabilität gewährleisten.

Es wurde beschlossen, eine Gummimischung zu verwenden, die nicht nur den Energieaufwand für das Aufheizen der Reifen minimiert, sondern auch eine bessere Traktion bietet und so zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch beiträgt. Die Entwickler entschieden sich für die moderne LHHG-Gummimischungstechnologie, mit der sie ihre Ziele voll und ganz erreichen konnten.

Lieferbare Kingstar SK70 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de