Duro DM1075

Duro
Kostenfreie Lieferung

Duro DM1075 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Duro DM1075 ist ein klassischer Motorradreifen für kleinere Motorräder. Er eignet sich gut für Touring-Modelle. Die Hauptzielgruppe sind Menschen, die entspannt und konservativ mit ihrem Motorrad fahren. Ideal für städtische Bedingungen.

Seine Eigenschaften sorgen für sehr guten Grip auf verschiedenen Asphaltbelägen. Er nutzt sich nicht zu schnell ab und ermöglicht ein sicheres Fahren. Er überhitzt beim Bremsen nicht und läuft gleichmäßig. Die Rillen haben eine glatte Oberfläche, die Ihnen das Durchfahren von Pfützen erleichtert.

Beliebste Duro DM1075 Reifengröße

Lieferbare Duro DM1075 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de