Duro DM1153

Duro
Kostenfreie Lieferung

Duro DM1153 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Duro DM1153 ist ein Reifen, der für Enduro-Motorräder entwickelt wurde. Er eignet sich für Enduro-Wettbewerbe und für Fahrten auf unbefestigtem Untergrund. Dazu können Gras, Steine, Sand, Schlamm oder Waldwege gehören. Der vorgestellte Reifen erleichtert das sichere Befahren von hohen Hügeln. Die verstärkten Seitenwände des Reifens sind sehr widerstandsfähig gegen Risse, Abrieb und andere mechanische Beschädigungen, die bei solchen Fahrten auftreten können.

Der Duro DM1153 hat eine Lauffläche mit einer Vielzahl von Rillen und Einschnitten. So kann das Wasser besser abfließen und die Gefahr des Ausrutschens wird minimiert. Der Reifen ist in den Größen 17" und 18" erhältlich.

Duro-Reifen werden in Zusammenarbeit mit den besten Endurofahrern entwickelt. Das macht sie zum Reifen der Wahl für eine Vielzahl von Profis und für diejenigen, die ihre ersten Schritte im Motocross machen. Der Schlauchreifen Duro DM1153 ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 130 km/h. Dieser Reifen wurde zahlreichen Tests unterzogen, die seine gute Qualität und seine Eignung für den Einsatz im Gelände bewiesen haben.

Beliebste Duro DM1153 Reifengröße

Lieferbare Duro DM1153 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de