Duro DM1154

Duro
Kostenfreie Lieferung

Duro DM1154 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Duro DM1154 ist ein preiswerter Reifen für Motocross-Enthusiasten. Die Konstruktion dieses Reifens gewährleistet ein Maximum an Grip auf verschiedenen Geländetypen. Dabei kann es sich um eine normale Straße, einen Felsen- oder Waldweg, Sand oder Schlamm handeln. Die tiefen Rillen des klassischen Reifenprofils garantieren eine effektive Ableitung von überschüssigem Wasser.

Der Duro DM1154 Reifen hat einen erheblichen Einfluss auf den Bremsweg des Motorrads. Er ermöglicht es Ihnen, auch bei höheren Geschwindigkeiten gleichmäßig zu fahren und schwierige Kurven mit einem minimalen Risiko des Ausrutschens zu bewältigen. Die Lauffläche dieses Reifens wurde an den Seiten verstärkt, was eine sehr gute Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen garantiert, die beim Fahren auf den oben genannten Oberflächen auftreten können.

Das Duro DM1154 hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Trotz seines relativ niedrigen Preises garantiert er eine gute Haltbarkeit und Solidität. Wie auch andere Duro-Produkte genießt es einen guten Ruf und ist bei Motorradfahrern sehr beliebt.

Beliebste Duro DM1154 Reifengröße

Lieferbare Duro DM1154 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de