Duro HF261A Excursion

Duro
Kostenfreie Lieferung

Duro HF261A Excursion Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Duro HF261A Excursion ist ein sehr wirtschaftlicher Motorradsommerreifen. Das ästhetisch ansprechende Profildesign des Reifens weist eine Reihe von Rillen auf, die eine effiziente Ableitung von überschüssigem Wasser gewährleisten. Der Reifen ist sehr widerstandsfähig gegen Abrieb und andere mechanische Beschädigungen. Es minimiert die Rutschgefahr bei Kurvenfahrten auf nasser Fahrbahn.

Der schlauchlose Reifen Duro HF261A Excursion ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 150 km/h. Der Reifen ist homologiert und kann daher auf normalen Straßen verwendet werden. Er bietet sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen guten Grip. Er eignet sich für den Einsatz an der Front- und Heckpartie eines Fahrzeugs.

Der Duro HF261A Excursion hat ein tiefes Profil, das eine lange Lebensdauer garantiert. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Besitzer von etwas weniger leistungsstarken Motorrädern. Er ist eine gute Alternative zu seinen Pendants von den großen Reifenherstellern. Wie auch andere Duro-Produkte ist es bei Motorradhändlern und -nutzern sehr beliebt.

Lieferbare Duro HF261A Excursion Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de