Duro HF290

Duro
Kostenfreie Lieferung

Duro HF290 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Duro HF290 ist nun schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Seine Popularität verdankt er seinem universellen Profil. Er wird auf kleinen Motorrollern verwendet und leistet unter verschiedenen Bedingungen gute Dienste.

Dank des kühnen Profils können Rollerfahrer auch abseits ausgetretener Pfade fahren. Das Fahren auf losem Schotter ist für den HF290 kein Problem.

Dieser Roller-Motorradreifen hat dank des V-Musters im Profil des Herstellers eine hervorragende Wasserableitung. Es ist auch das Richtungsmuster, das für die hervorragende Leistung bei schlechten Bedingungen verantwortlich ist.

Beliebste Duro HF290 Reifengröße

Lieferbare Duro HF290 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de