Maxxis M7305 Maxxcross

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M7305 Maxxcross Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis M7305 Maxxcross ist eine Sommerlösung des taiwanesischen Herstellers, die am besten für Crossräder geeignet ist. Er wurde für extreme Bedingungen entwickelt, bei denen der Grip auf der Straße am wichtigsten ist. Das Ergebnis dieser Konstruktion ist ein Reifen, der sowohl für heiße als auch für regnerische Sommertage geeignet ist.

Die Handlingeigenschaften werden durch eine sehr leichte Gummimischung gewährleistet, die noch einen weiteren Vorteil hat: Sie reduziert den Rollwiderstand. Auf diese Weise dient dieses Modell nicht nur der Sicherheit des Fahrers, sondern auch seinem Geldbeutel, denn es ermöglicht ihm, Kraftstoff zu sparen. Nicht zu vergessen die geringere Menge an Kohlendioxid, die in die Atmosphäre gelangt.

Die verwendete Gummimischung ist außerdem sehr haltbar, was sich in funktionalen Vorteilen niederschlägt. In erster Linie wurde die Widerstandsfähigkeit gegenüber kleineren mechanischen Beschädigungen, einschließlich Einstichen und Verformungen, erhöht. Die Tatsache, dass ein Geländereifen eine hohe Laufleistung haben sollte, ist auch dem Hersteller nicht entgangen. Hier wurde die Abnutzung der Lauffläche auf ein Minimum reduziert, was wiederum die Lebensdauer des Reifens verlängert.

All dies wird durch ein Reifenprofil abgerundet, das sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn gut funktioniert. Tiefe Rillen und ein funktionelles Profil leiten überschüssiges Wasser effektiv ab und reduzieren die Auswirkungen von Aquaplaning. Auf diese Weise ist jede Fahrt sicher und bequem zu fahren.

Lieferbare Maxxis M7305 Maxxcross Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de