Maxxis M917 Bighorn

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M917 Bighorn Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis M917 Bighorn ist ein robuster Reifen für ATV-Enthusiasten. Er eignet sich für verschiedene Bodenarten, wie Sand, Steine, Schlamm, Gras oder Waldwege. Die Lauffläche des Reifens hat zusätzliche Seitenverstärkungen, die seine Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen, die auf solchen Strecken auftreten können, erhöhen. Dieses Modell erleichtert die Bewältigung hoher Steigungen.

Der Maxxis M917 Bighorn Reifen hat ein Profil, das Wasser und Schlamm effektiv verdrängt. Dieser Reifen bietet eine gute Dämpfung und Kontrolle über eine Vielzahl von Unebenheiten. Dieser beständige Reifen kann Geschwindigkeiten von bis zu 140 km/h erreichen.

Der Maxxis M917 Bighorn ist ein Allwetterreifen. Er verliert bei Nässe nicht an Grip und kann auch bei starkem Regen verwendet werden. Wie andere Maxxis-Produkte, ist es Standard-Ausrüstung auf Quads und ist sehr beliebt bei Quad-Benutzer.

Lieferbare Maxxis M917 Bighorn Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de