Maxxis M991 SPEARZ

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M991 SPEARZ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis M991 SPEARZ ist ein robuster Reifen für ATV-Enthusiasten. Seine innovative Gummimischung garantiert Stabilität und hohe Leistung. Er bietet guten Halt auf verschiedenen Oberflächen. Dabei kann es sich um normale asphaltierte Straßen, Sand, Schlamm oder Steine handeln.

Die Lauffläche des Maxxis M991 SPEARZ ist optisch ansprechend und die Rillen auf dem Reifen ermöglichen eine effiziente Ableitung von überschüssigem Wasser oder Schlamm. Dieses Modell kann eine Geschwindigkeit von bis zu 160 km/h erreichen. Er bietet eine hervorragende Dämpfung, die den Komfort auf unebenem Gelände erhöht. Der Reifen erleichtert das Befahren von schwierigen Hügeln und Kurven.

Die Maxxis M991 SPEARZ Reifen ist sehr resistent gegen die verschiedenen Arten von mechanischen Schäden, die auftreten können, wenn das Fahren auf diesen Oberflächen. Es ist eine preiswerte Alternative zu den Modellen etablierterer Marken. Aus diesem Grund ist es bei vielen Quad-Händlern in Europa beliebt.

Lieferbare Maxxis M991 SPEARZ Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

10 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de