Michelin PILOT SPORT Radial

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin PILOT SPORT Radial Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin PILOT SPORT Radial ist ein hochleistungsfähiger Motorradreifen. Es kann für sportliche oder touristische Fahrten verwendet werden. Das aggressive Profildesign des Reifens ermöglicht es Ihnen, hohe Geschwindigkeiten zu erreichen und gleichzeitig einen guten Grip auf der Straße zu behalten.

Der Michelin PILOT SPORT Radial sorgt für gute Wasserableitung und leichte Kurvenfahrt. Wie andere Produkte von Michelin wurde er unter Verwendung der neuesten Technologien entwickelt. Es wurde einer Reihe von Tests unterzogen, um seine hohe Qualität zu beweisen.

Beliebste Michelin PILOT SPORT Radial Reifengröße

Lieferbare Michelin PILOT SPORT Radial Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de