Michelin SUPERMOTO RAIN

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin SUPERMOTO RAIN Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin SUPERMOTO RAIN ist ein Rennreifen, der von französischen Technologen und Ingenieuren entwickelt wurde. Die Angst vor Nässe wurde auf der Grundlage von Untersuchungen und Messungen erzeugt.

Es ist ein Reifen, der mit seiner Leistung auf nasser Fahrbahn in der Lage ist, so zu arbeiten, dass er jederzeit maximalen Grip gewährleistet. Auch bei langen Rennen oder Entfernungen.

Sein Ziel ist es, in der Supermoto-Klasse Rennen zu fahren und zu gewinnen. Dank des speziellen Profils kann es aber auch auf öffentlichen Straßen gefahren werden.

Beliebste Michelin SUPERMOTO RAIN Reifengröße

Lieferbare Michelin SUPERMOTO RAIN Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de