Dunlop D408

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop D408 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop D408 ist ein Motorradreifen, der für schwerere und größere Modelle entwickelt wurde. Es wurde in Zusammenarbeit mit Harley-Davidson Team-Ingenieuren entwickelt und wird ab Werk in diese legendären Fahrzeuge eingebaut. Der Reifen bietet sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn guten Grip. Seine abgewinkelten Profilrillen sorgen dafür, dass überschüssiges Wasser regelmäßig abgeleitet wird, was das Fahren bei Regen erleichtert.

Der Dunlop D408 garantiert kürzere Bremswege und sicheres Fahrverhalten in unübersichtlichen Kurven. Er erlaubt Geschwindigkeiten von bis zu 210 km/h. Es ist sehr widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen. Dieses Modell kann für viele tausend Kilometer eingesetzt werden.

Der Dunlop D408 ist für die Vorderseite eines Motorrads gedacht, der D407 für die Rückseite. Seine Lauffläche ist nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend. Die Produkte der renommierten Marke Dunlop sind von höchster Qualität. Das gilt auch für diesen Reifen, der bei Besitzern größerer Motorräder sehr beliebt ist.

Lieferbare Dunlop D408 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de