Dunlop D605

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop D605 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop D605 ist ein weiterer Motorradreifen, der in die Welt der Abenteuerreifen gehört. Leider waren Low-Budget-Reifen bis zum Dunlop D605, der diesem Reifentyp viele Innovationen brachte, stark im Rückzug begriffen.

Dieser Reifen ist dem Dunlop D606 sehr ähnlich. Er meistert auch Fahrten im Schlamm, auf rutschigem Gelände und auf Straßen mit schwierigen Wetterbedingungen.

Der Dunlop D605 unterscheidet sich von den oben genannten Reifen dadurch, dass die Hohlräume in der Lauffläche besser gefüllt sind und sowohl vorwärts als auch rückwärts für mehr Komfort sorgen. Der Grip dieses Reifens ist großartig, wenn man nicht im tiefen Schlamm fährt.

Dieser Reifen wurde auf dem Royal Enfield Himalayan Projekt auf einer Teststrecke getestet. Der Test bestand aus kurzen, steilen Abfahrten, gefolgt von Anstiegen. Der Reifen hatte eine bessere Haftung als das Standardmodell für diese Bedingungen, der Scorpion Pirelli MT 60, wenn der Boden härter wird. Bei diesem Test haben wir den Grip dieses Modells getestet, indem wir durch Äste gefahren sind. Der Dunlop D605 hat weder an Grip verloren noch ist er durchgebrochen.

Beliebste Dunlop D605 Reifengröße

Lieferbare Dunlop D605 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de