Dunlop GeoMax MX71

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop GeoMax MX71 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop GeoMax MX71 ist einer der Off-Road-Reifen der GeoMax-Reihe, die bei Off-Road-Enthusiasten sehr bekannt ist. Er ist für die Verwendung auf harten Oberflächen klassifiziert.

Mit seiner fortschrittlichen Konstruktion erfüllt er die hohen Erwartungen von Motocross-Fahrern. Er bietet maximale Traktion im Wettkampf.

Die Lauffläche ist für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Der Würfel zerbricht nicht und ist sehr haltbar. Außerdem bietet er viel Kontrolle in Kurven, beim Anfahren oder beim starken Bremsen.

Beliebste Dunlop GeoMax MX71 Reifengröße

Lieferbare Dunlop GeoMax MX71 Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de