Dunlop SportMax D220

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SportMax D220 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop SportMax D220 ist ein Projekt, das von den Spitzentechnologen von Dunlop entwickelt wurde. Er ist ein Straßenreifen, der für Reisemotorradmodelle entwickelt wurde und ein optimales Fahrverhalten bietet.

Die Hauptwaffe, über die diese Reifenvariante verfügt, ist der hohe Fahrkomfort. Die Mischung aus verschiedenen Gummimischungen und Kautschuken verleiht ihm seine hohe Flexibilität. Unebenheiten sind hier kein Problem.

Das Profil ist bei Vorder- und Hinterreifen unterschiedlich. Der Grund dafür ist die bessere Haftung auf nassen Oberflächen.

Beliebste Dunlop SportMax D220 Reifengröße

Lieferbare Dunlop SportMax D220 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de