Bridgestone Blizzak LM80

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Blizzak LM80 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.8/6

Der Bridgestone Blizzak LM80 ist ein Winterreifen, der für Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt wurde. Es ermöglicht Ihnen, sowohl in der Stadt als auch abseits der Straße absolute Sicherheit zu gewährleisten. Er ist ein erstklassiger Reifen, der Sicherheit und Komfort garantiert.

Er verwendet ein laufrichtungsgebundenes Profil, das sich seit Jahren bei extremen Winterbedingungen bewährt hat. Wasser, Schlamm und Schnee werden schnell von der Unterseite des Reifens weggeleitet, um die Gefahr des Rutschens zu verringern. Die Griffigkeit wird durch zahlreiche Lamellen und Rillen gewährleistet, deren scharfe Kanten in die Fahrbahnoberfläche eindringen.

Die Verwendung einer Gummimischung, die auch bei extrem niedrigen Temperaturen flexibel bleibt, wurde nicht vernachlässigt. Dies ist notwendig, damit die Gesamtstruktur kleineren mechanischen Beschädigungen standhalten kann.

Gleichzeitig ist es Bridgestone gelungen, den Rollwiderstand zu reduzieren, was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Dies steht in direktem Zusammenhang mit Kosteneinsparungen.

Lieferbare Bridgestone Blizzak LM80 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de