Toyo S953

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo S953 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.7/6

Besitzer leistungsstarker Pkw wünschen sich sehr oft Reifen, die ihnen auch bei schwierigen Winterbedingungen ein dynamisches Fahrverhalten ermöglichen. Das japanische Automobilunternehmen hat diese Wünsche erkannt und den Toyo S953 Reifen entwickelt. Es ist eine Lösung, die den Wünschen der Autofahrer entspricht und gleichzeitigvolle Sicherheit und Komfort auf verschneiten und vereisten Straßen bietet.

Die Verwendung eines laufrichtungsgebundenen Profils war ein Hit. Er ermöglicht es Ihnen, auch unter extrem schwierigen Bedingungen eine hervorragende Griffigkeit zu bewahren. Dies ist den dicht angeordneten Lamellen zu verdanken, die wie kleine Zähne wirken und sich in die Fahrbahnoberfläche graben. In Kombination mit den breiten Seitenrillen bilden sie ein Abflusssystem für Wasser und Schmutz, das die Gefahr von Wasser- und Schneeglätte verringert.

Toyo hat auch die hervorragende Gummimischung nicht vergessen, die es dem Reifen ermöglicht, auch bei sehr niedrigen Temperaturen flexibel zu bleiben. Ohne diese Lösung würden sich die Reifen sehr schnell abnutzen und wären anfällig für mechanische Beschädigungen und eine schnellere Abnutzung der Lauffläche.

Für eine ökonomische und ökologische Bilanz haben die Toyo-Spezialistenden Rollwiderstand des S953reduziert. Dies ist mit einer reduzierten Verbrennung verbunden, wodurch die Menge des in die Atmosphäre abgegebenen Kohlendioxids direkt reduziert wird.

Der Toyo S953 ist eine Reifenlösung, die sich gut für den Winter in der Stadt und darüber hinaus eignet. Er ermöglicht es Ihnen, auf schwierigen, schneebedeckten Straßen die Bodenhaftung aufrechtzuerhalten, und ist gleichzeitig sehr robust. Der Hersteller hat auch auf den akustischen Komfort Wert gelegt, um den Lärm und die Geräusche beim Überqueren von Straßen zu reduzieren. All dies hat dazu geführt, dass diese Reifen sowohl von Kritikern als auch von Fahrern empfohlen werden, die ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ihre lange Lebensdauer zu schätzen wissen.

Toyo S953 Winterreifentest

Bisher wurden noch keine konkreten Tests mit diesem Modell durchgeführt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er von den Fahrern nicht gewählt wird - seine Beliebtheit nimmt im Laufe der Zeit nicht ab

Lieferbare Toyo S953 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de