Semperit Speed-Grip 2

Semperit
Kostenfreie Lieferung

Semperit Speed-Grip 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Semperit Speed-Grip 2 hat eine breite Palette von Anwendungen. Es eignet sich sowohl für Familienfahrzeuge als auch für Premiumfahrzeuge

In jedem Fall hat der Fahrer die Gewissheit, dass er auf jeder winterlichen Straße fahren kann, da er über eine gute Traktion und einen erhöhten Grip verfügt. Dieses Modell zeichnet sich auch durch sein hohes Qualitätsniveau aus, das durch mehrstufige elektronische Kontrollen in allen Produktionsphasen gewährleistet wird.

Dieser Indikator wird durch mehrere Systeme gleichzeitig gewährleistet. Erstens ist die Reifenmischung speziell so formuliert, dass der Reifen auch bei niedrigen Temperaturen nicht steif wird. Zweitens ist die Lauffläche durch eine große Anzahl von Lamellen gekennzeichnet

Dadurch können sie ihre Form verändern, was die Traktion noch effektiver macht. Gleichzeitig leiten die Lamellen nicht nur Schnee, sondern auch Feuchtigkeit effektiv von der Kontaktfläche ab. Dies gewährleistet ein sicheres Fahren nicht nur auf verschneiten Straßen, sondern auch auf nassen Oberflächen. Intelligent gestaltete seitliche und mittlere Profilsegmente tragen zu einer besseren Bremsleistung bei

Das Aussehen des Semperit Speed-Grip 2 hat eine ganz besondere Geschichte. Er markiert den 75. Jahrestag des ersten Winterreifens des Herstellers. Der Reifen vereint das beste technische Know-how des Unternehmens mit einer deutlich besseren Leistung als sein Vorgänger, der Semperit Speed-Grip.

Die multidirektionalen Lamellen verbessern zudem die Traktion. Ihre Kanten fungieren als Harken, die den Schnee auffangen und aus der Aufstandsfläche entfernen.
Die solide Mittelrippe sorgt für ein stabiles Fahrverhalten auch auf vereisten Straßen und ermöglicht es Ihnen, Kurven zu fahren, ohne zu rutschen.

Die wichtigsten Merkmale des Semperit Speed-Grip 2

  • Spezielle Verbindung, die effektiv niedrigen Temperaturen widersteht;

  • das spezielle Profildesign bietet eine effektive Traktion auf winterlichen Straßen;

  • mehrere Lamellen sorgen für eine schnelle Ableitung von Schnee, Schneematsch und Wasser von der Aufstandsfläche;

  • kurze Bremswege;

  • optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, das durch eine umfassende elektronische Überwachung in allen Produktionsphasen gewährleistet wird.

Beliebste Semperit Speed-Grip 2 Reifengröße

Lieferbare Semperit Speed-Grip 2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de