Semperit Van-Grip

Semperit
Kostenfreie Lieferung

Semperit Van-Grip Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Semperit Van-Grip ist ein Mittelklasse-Winterreifen, der für Transporter und Transporterfahrer entwickelt wurde. Mit den M+S- und 3PMSF-Symbolen gekennzeichnet, können Sie sich erfolgreich durch Schlamm und Schnee bewegen, ohne auf Komfort und Sicherheit verzichten zu müssen.

Dieses Modell hat an professionellen Reifentests teil genommen. Aufgrund seiner Eigenschaften wurde er bereits zweimal von Automobilexperten empfohlen.

Der Semperit Van-Grip wird mit einer modernen Gummimischung hergestellt, die sowohl an kalten als auch an etwas wärmeren Tagen eine optimale Elastizität beibehält.

Seine Lauffläche verfügt über gebogene Seitenrillen, die Wasser und Schneematsch effektiv ableiten und die Rutschgefahr minimieren.

Mit einer erhöhten Anzahl von seitlichen und vertikalen Kanten bietet der Semperit Van-Grip ein hohes Maß an Grip auf verschneiten und nassen Oberflächen.

Das verlängerte Profil in Kombination mit dem flachen Gürtel sorgt dafür, dass sich die Lauffläche langsam und gleichmäßig abnutzt und die Lebensdauer des Reifens verlängert wird.

Beliebste Semperit Van-Grip Reifengröße

Lieferbare Semperit Van-Grip Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de