Infinity INF 049

Infinity
Kostenfreie Lieferung

Infinity INF 049 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.5/6

Der Infinity INF 049 ist ein Winterreifen für Personenkraftwagen. Dieser Reifen bietet Kontrolle, exzellentes Handling und hervorragende Traktion auf einer Vielzahl von Untergründen. Das speziell entwickelte asymmetrische Profil verfügt über speziell angeordnete Blöcke, die zudem einen optimalen Abstand aufweisen.

Drei breite Drainagekanäle und eine große Anzahl von Lamellen entfernen geschmolzenen Schnee und Schlamm schnell von der Lauffläche. Darüber hinaus bietet der Reifen dank der größeren Profiltiefe eine verbesserte Mobilität und ein besseres Handling auf jedem Terrain.

Der erhöhte Silica-Gehalt in der Gummimischung verleiht dem Reifen eine höhere Beständigkeit und bewahrt seine Flexibilität bei niedrigen Temperaturen. Mit verstärkten Blöcken im Schulterbereich bietet der Infinity INF 049 eine präzise Kontrolle und hervorragende Traktion auf unterschiedlichen Untergründen, sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen.

Die Kombination aus einer einzigartigen Gummimischung und einem asymmetrischen Profildesign ermöglicht es dem Reifen, sich in die Straße einzuschneiden und so für zusätzlichen Grip zu sorgen.

Nach der Produktion wurde der Reifen verschiedenen Tests und Laboruntersuchungen unterzogen, um seine Qualität zu bestätigen, die alle weltweiten Standards erfüllt.

Bei der Herstellung der Laufflächenkarkasse wurde verstärkter Kord verwendet, der die Zuverlässigkeit und die Belastbarkeit des Reifens bei den im Winter häufig auftretenden schweren Lasten erhöht. Dieser Reifen bietet ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, weshalb er bei Verbrauchern aller Art sehr beliebt ist.

Lieferbare Infinity INF 049 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de