Sailun Ice Blazer WSL2

Sailun
Kostenfreie Lieferung

Sailun Ice Blazer WSL2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.8/6

Der Sailun Ice Blazer WSL2 ist ein Winterreifen, der sowohl auf verschneiten als auch auf trockenen Straßen für Sicherheit und Fahrkomfort sorgt. Dieses Modell gehört zum Budget-Segment, was einen guten Preis garantiert.

Er verwendet ein spezielles Profil, das überschüssiges Wasser gut ableitet, was notwendig ist, um die Auswirkungen von Aquaplaning auf die Fahrzeugkontrolle zu verringern.

Der Hersteller hat sich hier bemüht, den akustischen Komfort zu bieten, der notwendig ist, um jeden Kilometer der Reise angenehm zu gestalten. Dies wurde durch die Optimierung der Form der Lauffläche erreicht. Gleichzeitig wurde der Rollwiderstand reduziert, was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt.

Beliebste Sailun Ice Blazer WSL2 Reifengröße

Lieferbare Sailun Ice Blazer WSL2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de