Evergreen EW66

Evergreen
Kostenfreie Lieferung

Evergreen EW66 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Evergreen EW66 ist bei Autobesitzern sehr beliebt. Bei der Entwicklung dieses Modells wurden fortschrittliche Technologien und die besten Materialien verwendet.

Eine sorgfältige Qualitätskontrolle während des gesamten Produktionsprozesses minimiert das Risiko, dass fehlerhafte Produkte den Verbraucher erreichen. Der Reifen zeichnet sich durch sein exzellentes Handling und seine herausragende Beständigkeit aus.

Sehr häufig werden Pkw-Reifen bei der Benutzung überlastet, so dass sie leicht reißen oder beschädigt werden können. Um dies zu verhindern, verfügt das EW66 über einen verstärkten Rahmen.

Bei der Entwicklung des Evergreen EW66 wurde eine Cord-Wound-Methode angewandt, um die Festigkeit des Reifenskeletts zu verbessern und gleichzeitig sein Gewicht zu reduzieren. Die Verwendung eines starken Stahlrings in der Mitte der Lauffläche hat ein mögliches Platzen des Reifens verhindert. Der Stahlring versteifte auch den Mittelteil, was sich positiv auf die Fahrstabilität auswirkte.

Bei der Entwicklung des Profils wurde eine Computersimulationsmethode eingesetzt, die zu einer optimalen Blockanordnung auf dem Reifen führte. Der Schulterbereich wurde verstärkt, um die Kurvenstabilität zu verbessern, was auch die seitlichen Schäden reduziert.

Drei tiefe Kanäle leiten Schnee, Wasser und Schlamm schnell von der Aufstandsfläche ab und minimieren so die Gefahr von Aquaplaning. Die hohe Anzahl von Einkerbungen erhöht die Stabilität auf vereistem Untergrund und reduziert die Geräuschentwicklung beim Fahren.

Selbst bei schweren Eisverhältnissen bietet der Reifen hervorragende Stabilität und ein sicheres Handling. Scharfe Rillen verhindern ein mögliches Durchrutschen der Räder und erhöhen die Geschwindigkeit und die Bremsleistung.

Lieferbare Evergreen EW66 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de