Nankang RX-615

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang RX-615 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang RX-615 ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf Pkw konzipiert ist, sei es im Stadtverkehr oder bei Ausflügen ohne Straßen. Er ist eine gute Wahl für jeden Fahrer, der ein hohes Maß an Sicherheit für wenig Geld schätzt.

Er verfügt über ein bewährtes Profil, das sowohl auf glühendem Asphalt als auch auf Straßen mit strömendem Regen guten Grip bietet. Die breiten Rillen und zahlreichen Kanäle schaffen ein Drainagesystem, das das Wasser effizient ab leitet und so die Gefahr des Rutschens verringert.

Nankang ist sich bewusst, dass es nicht ausreicht, beim Reifenkauf zu sparen, sondern dass es sich auch lohnt, beim Fahren Geld zu sparen. Aus diesem Grund hat Nankang Anstrengungen unternommen, den Rollwiderstand zu verringern, was direkt mit einem geringeren Kraftstoffverbrauch verbunden ist.

Auch der akustische Komfort wurde nicht vernachlässigt. Dank eines computerberechneten Profils wird der Lärm im Fahrzeuginneren reduziert.

Lieferbare Nankang RX-615 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de