Hankook Winter i*cept W605

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Winter i*cept W605 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook Winter i*cept W605 ist ein Reifen für die Wintersaison. Er ist in der Mittelklasse eingestuft und stammt von einem südkoreanischen Unternehmen, das den Markt seit vielen Jahren mit hervorragenden Qualitätsprodukten versorgt. Das Modell ist für Fahrer von Personenkraftwagen bestimmt.

Der Reifen ist mit einem symmetrischen Profildesign ausgestattet. Gleichzeitig verfügt er über ein verbessertes Profildesign, das ein schnelles Abtrocknen des Reifens ermöglicht, so dass die Gefahr des Schneegleitens sehr gering ist.

Das ausgefeilte Profildesign bedeutet, dass der Reifen sehr gut auf dem Boden haftet. Er verhält sich vorbildlich auf rutschigem Untergrund und bietet dem Fahrer ein stabiles Fahrverhalten.

Der Hersteller hat bei der Produktion eine verbesserte Gummimischung verwendet, die den Reifen sehr langlebig und widerstandsfähig gegen extreme Temperaturen macht.

Beliebste Hankook Winter i*cept W605 Reifengröße

Lieferbare Hankook Winter i*cept W605 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de