Achilles Desert Hawk H/T

Achilles
Kostenfreie Lieferung

Achilles Desert Hawk H/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Der Achilles Desert Hawk H/T ist nicht nur für komfortables Fahren in der Frühjahrs- und Sommersaison konzipiert, sondern auch als Allroundreifen. Seine einzigartige Technologie und sein ausgeklügeltes Profildesign sorgen dafür, dass er den herbstlichen und winterlichen Bedingungen voll und ganz gewachsen ist.

Die Lauffläche dieses Reifens hat ein Originalprofil. Sein Mittelteil, das von zwei ringförmigen Rillen in den Schulterzonen begrenzt wird,bietet eine gute Traktion. Die Anpassung an wechselnde Witterungsbedingungen wird durch multifunktionale, gewellte Blöcke erleichtert, die sich durch die gesamte Lauffläche ziehen. Ihre Mittelrippe und die beiden Zickzack-Rillen tragen zu einer hohen Richtungsstabilität bei Geradeausfahrt sowie zu einem klaren Lenkverhalten bei.

Ein weiteres Merkmal des Achilles Desert Hawk H/T ist die verstärkte Seitenwand, die eine hervorragende Straßenhaftung, Geländegängigkeit und ein hohes Maß an Widerstandsfähigkeit gegenüber allen Belastungen bietet und dabei ein hohes Leistungsniveau beibehält.

Beliebste Achilles Desert Hawk H/T Reifengröße

Lieferbare Achilles Desert Hawk H/T Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de