Bridgestone Dueler A/T 693 II

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Dueler A/T 693 II Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Dueler A/T 693 II ist ein Sommerreifen, der für SUVs und Sport Utility Vehicles entwickelt wurde. Er ist ein Premium-Reifen, dessen hohe Qualität in zahlreichen Tests von Auto Bild, ACE und ADAC bestätigt wurde.

Der Bridgestone Dueler A/T 693 II hat ein symmetrisches Reifen profil. Breite Längsrillen verbessern die Nasshaftung, indem sie das Wasser effektiv ableiten.

Das moderne Profil wurde so abgestimmt, dass es so wenig Lärm wie möglich erzeugt. Dies hat einen erheblichen Einfluss auf den Fahrkomfort. Die Struktur der steifen, kompakten Rippen verbessert wiederum das Fahrverhalten.

Der Bridgestone Dueler A/T 693 II besteht aus einer Gummimischung, der Karbonfasern und Silica beigemischt sind. Dadurch wird sichergestellt, dass das Produkt seine Haltbarkeit und Flexibilität beibehält.

Beliebste Bridgestone Dueler A/T 693 II Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Dueler A/T 693 II Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de