Bridgestone Turanza ER300-2

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Turanza ER300-2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Turanza ER300-2 ist ein Premium-Sommerreifen, der für Personenkraftwagen mit leistungsstarken Motoren entwickelt wurde. Empfohlen für Fahrer, die gerne schnell und dynamisch fahren.

Die Lauffläche dieses Reifens hat eineasymmetrische Konstruktion. Die Lauffläche besteht aus zwei unabhängigen Abschnitten, die für optimale Leistung, Sicherheit und Fahrkomfort auf trockener und nasser Fahrbahn verantwortlich sind.

Der äußere Teil des Profils ist für eine gute Kurvenlage und das Fahren auf trockenen Straßen verantwortlich. Die inneren Rillen und Kanäle leiten das Wasser ab und verringern die Gefahr von Aquaplaning.

Die Gummimischung der Bridgestone Turanza ER300-2-Reifen wurde im Hinblick auf Überlastungs- und Abriebfestigkeit optimiert.

Beliebste Bridgestone Turanza ER300-2 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Turanza ER300-2 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de