Marshal KC11

Marshal
Kostenfreie Lieferung

Marshal KC11 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Marshal KC11 ist ein wirtschaftlicher Winterreifen, der den Komfort und die Sicherheit auf vereisten und schneebedeckten Straßen verbessert.

Der Reifen hat ein einzigartiges , laufrichtungsgebundenes Profil, das nicht nur ein dynamisches Aussehen, sondern auch ein sehr gutes Handling und eine effektive Drainage bei Regen und Schnee bietet.

Ein fortschrittliches System von Kanälen und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch unter den Rädern effizient ab, trocknet die gesamte Struktur und hält sie in Kontakt mit der Straße. Dadurch wird das gefährliche Phänomen des Aquaplanings erheblich reduziert.

Für seine Herstellung wurde eine professionelle Gummimischung verwendet, die sich durch eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und übermäßigen Abrieb auszeichnet. Darüber hinaus behält der Kautschuk seine Eigenschaften auch bei extrem niedrigen Temperaturen bei.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass es auf seine Griffigkeit auf rutschigem Untergrund getestet wurde und den diesbezüglichen EU-Anforderungen entspricht

Beliebste Marshal KC11 Reifengröße

Lieferbare Marshal KC11 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de