Continental ContiContact UHP

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ContiContact UHP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ContiContact UHP ist ein bewährter Sommerreifen der deutschen Marke Continental, die sich durch ihre Premiumklasse auszeichnet, was durch zahlreiche Tests der von ihr hergestellten Reifen bestätigt wird. Die ContiContact UHP-Reifen selbst haben in langjährigen Tests vorbildliche Werte erzielt.

Die Reifen haben ein asymmetrisches Profil, das eine effiziente Fahrweise für Spitzenleistungen ermöglicht. Er verfügt über Rillen, die das Wasser ableiten und so ein sicheres und komfortables Fahren auf trockenen und nassen Straßen gewährleisten.

Er besteht aus einer dauerhaften Verbindung, die sehr abrieb- und verschleißfest ist. Dadurch kann er unter allen Bedingungen und unabhängig von der Art des Straßenbelags gute Leistungen erbringen.

Der Continental ContiContact UHP ist ein professioneller Reifen für 4x4-Fahrzeuge. Ein hohes Maß an Langlebigkeit, Stabilität und Straßenlage sind Eigenschaften, die für dieses Produkt sprechen.

Beliebste Continental ContiContact UHP Reifengröße

Lieferbare Continental ContiContact UHP Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de