Nexen Roadian 542

Nexen
Kostenfreie Lieferung

Nexen Roadian 542 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nexen Roadian 542 ist ein Sommerreifen, der für die Verwendung auf 4x4-Fahrzeugen, einschließlich SUVs, entwickelt wurde. Er ist eine wirtschaftliche Lösung für Straßen in der Stadt und im Gelände. Er vereint guten Grip, Sicherheit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Er verwendet ein symmetrisches Profil, das eine relativ einfache, aber effektive Lösung für das Problem der Bodenhaftung auf unterschiedlichem Terrain darstellt. Die Möglichkeit eines Ausrutschens, das sowohl für den Fahrer als auch für andere Verkehrsteilnehmer gefährlich sein könnte, wird dank des effizienten Entwässerungssystemsreduziert.

Durch die Ausstattung des Roadian 542 mit einer speziellen Gummimischung ist es möglich, eine hohe Beständigkeit gegen übermäßigen Profilverschleiß zu gewährleisten. Das bedeutet, dass der Reifen lange Zeit voll funktionsfähig bleibt. Neben der Langlebigkeit sind die verwendeten Materialien leicht, was zu einem geringeren Rollwiderstand führt. Dadurch wirdder Kraftstoffverbrauch gesenkt.

Beliebste Nexen Roadian 542 Reifengröße

Lieferbare Nexen Roadian 542 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de