Westlake SC328

Westlake
Kostenfreie Lieferung

Westlake SC328 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Westlake SC328 ist die perfekte Ausrüstung für praktisch jeden modernen Lieferwagen oder Kleinlaster. Dieses Modell zeichnet sich nicht nur durch eine große Auswahl an Größen aus, sondern auch durch seine hervorragende Tragfähigkeit, Haltbarkeit und Griffigkeit sowie einen sehr attraktiven Preis.

Unter den vielen Vorteilen des Reifens Westlake SC328 ist seine hohe Beständigkeit zu nennen, die die chinesischen Hersteller vor allem durch die Gummimischung und einige Merkmale des Profils erreicht haben.

Der Hauptunterschied besteht in der offenen Bauweise und der erhöhten Anzahl an Traktionskanten. Erreicht wurde dies durch die Verringerung des Abstands zwischen den einzelnen Blöcken, wodurch es möglich wurde, mehrere Probleme gleichzeitig zu lösen. In erster Linie wird der Rollwiderstand erheblich reduziert, was sich wiederum in einem geringeren Kraftstoffverbrauch niederschlägt.

Darüber hinaus sind alle vier Rippen, die von den Blöcken gebildet werden, nahezu gleich groß, was die Verteilung des externen Gewichts auf die Aufstandsfläche des Reifens optimiert. Einer der Hauptvorteile dieses Layouts ist die hohe Beständigkeit gegen ungleichmäßige Abnutzung, was zu einer längeren Lebensdauer des Profils führt.

Ein weiteres interessantes Merkmal dieses Laufflächenmusters sind die Zickzackkanten der Längsrippen. Diese erzeugen zusätzliche Traktionskanten während der Fahrt und sorgen für besseren Grip, insbesondere bei Nässe.

Darüber hinaus ist die Lauffläche mit einem hochwirksamen Wasserabflusssystem ausgestattet. Seine Effizienz wird durch drei sehr große Längsrillen sowie durch zahlreiche Querkanäle gewährleistet, durch die überschüssiges Wasser von der Kontaktfläche abfließen kann.

Lieferbare Westlake SC328 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de