Hifly HF201

Hifly
Kostenfreie Lieferung

Hifly HF201 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Hifly HF 201 ist ein interessantes Modell aus der Economy-Klasse für Fahrer, die den täglichen Gebrauch von Reifen bevorzugen. Die Designer der US-amerikanischen Marke haben verraten, dass sich dieGummimischung des HF 201 durch seine Flexibilität sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Temperaturen auszeichnet.

Das Ergebnis: Die Aufstandsfläche des HF 201 bietet eine bessere Straßenlage und Fahrstabilität. Außerdem sorgt es dafür, dass der Druck auf den Reifen während der gesamten Fahrt gleichmäßig verteilt wird. Dies ermöglicht eine mäßige Abnutzung der Lauffläche, was zu echten Einsparungen führt.

Was können wir noch über einen Reifen einer 2007 gegründeten Marke schreiben? Der Hifly HF 201 hat ein asymmetrisches Profil, das sich sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn durch gute Fahreigenschaften aus zeichnet. Dadurch wird das Wasser gut unter der Lauffläche abgeleitet und Aquaplaning verhindert. Darüber hinaus ist die Fahrt sicherer und komfortabler.

Bei der Herstellung der Lauffläche des HF 201 wurden innovative Materialien verwendet, dank derer die vom Reifen ausgehenden Geräusche weitgehend gedämpft werden. Dies führt zu einer ruhigeren und komfortableren Fahrt. Die Fahrer dieses Modells schätzen auch die Präzision beim Fahren, die im Vergleich zu den Vorgängermodellen verbessert wurde.

Der Hifly HF 201 ist keine schlechte Alternative für Fahrer, die einen Reifen für den täglichen Sommergebrauch suchen. Seine Leistung ist eine gute Antwort für Fahrer, die eine bewährte Option zu einem guten Preis suchen. Die Marke Hifly ist ein Spezialist für preiswerte Reifen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lieferbare Hifly HF201 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de