Falken FK07U

Falken
Kostenfreie Lieferung

Falken FK07U Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Falken FK07U ist ein Sommerreifen, den wir in die mittlere Klasse einordnen. Das Produkt wurde unter der Aufsicht von Spezialisten des japanischen Unternehmens Sumitomo Rubber Industries entwickelt. Der Reifen ist für Personenkraftwagen bestimmt.

In dieser Situation wurde beschlossen, ein symmetrisches Profil zu verwenden. Bemerkenswert ist jedoch das angereicherte Muster mit einer sehr großen Anzahl von optimierten Rillen.

Das Muster trägt dazu bei, den Reifen bei Regen abzutrocknen und verringert die Wahrscheinlichkeit von gefährlichem Aquaplaning.

Die quer verlaufenden Rillen, die sich über die gesamte Vorderseite des Reifens erstrecken, verbessern die Haftung unter schwierigen Bedingungen.

Die Konstruktion zeichnet sich außerdem durch hohe Bremseigenschaften aus. Bei seiner Herstellung wurde eine sehr gute Kombination von Gummis verwendet, die für die Widerstandsfähigkeit und die längere Lebensdauer des Reifens verantwortlich ist.

Beliebste Falken FK07U Reifengröße

Lieferbare Falken FK07U Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de