Maxxis CR 965

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis CR 965 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Maxxis CR 965 ist ein zuverlässiger Reifen für den Sommer, der für Personenkraftwagen entwickelt wurde. Er wird von Maxxis hergestellt, einer Marke, die sich auf die Herstellung von hochwertigen, professionellen Reifen spezialisiert hat. Daher verfügt der CR 965 über innovative Lösungen, die seine Langlebigkeit und Robustheit gewährleisten.

Das symmetrische Profil ist für die gute Straßenhaftung und den gleichmäßigen Verschleiß des Reifens verantwortlich. Die Profilblöcke und die zahlreichen Rillen tragen zum schnellen Bremsen und effizienten Manövrieren des Fahrzeugs bei. Breite umlaufende Rillen leiten das Wasser von der Reifenoberfläche ab und verringern so die Rutschgefahr bei schlechtem Wetter.

Der CR 965 verwendet einen doppelten Stahlgürtel, um die Struktur zu verstärken und schwere Lasten tragen zu können. Außerdem reduziert die verwendeteGummimischung den Rollwiderstand und die Geräuschemissionen.

Die Maxxis CR 965 ist eine einzigartige Lösung, die sich durch ihren Komfort und ihre Bequemlichkeit auszeichnet. Dies ist ein wirtschaftliches Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist für alle Fahrer geeignet.

Beliebste Maxxis CR 965 Reifengröße

Lieferbare Maxxis CR 965 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de