General Altimax UHP

General
Kostenfreie Lieferung

General Altimax UHP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der General Altimax UHP ist ein Sommerreifen, der zur Mittelklasse gehört. Die Marke gehört zur renommierten Continental-Gruppe. Das Modell ist für Personenkraftwagen konzipiert.

Er hat ein laufrichtungsgebundenes Profil. Der Reifen hat ein laufrichtungsgebundenes Profildesign, das ihm exzellenten Grip und eine hervorragende Wasserableitung bei Regenwetter verleiht. Die Gefahr von Aquaplaning ist sehr gering.

Die technologisch entwickelten Richtungsrillen fördern den Kontakt zur Straße und sorgen für eine sichere und komfortable Fahrt bei allen Wetterbedingungen.

Die beiden tiefen, umlaufenden Rillen dienen der Drainage, verbessern aber auch die Luftzirkulation. Dadurch wird die Geräuschentwicklung während der Fahrt minimiert.

Beliebste General Altimax UHP Reifengröße

Lieferbare General Altimax UHP Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de