Nokian Hakkapeliitta 7 SUV

Nokian
Kostenfreie Lieferung

Nokian Hakkapeliitta 7 SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nokian Hakkapeliitta 7 SUV ist einPremium-Winterreifen für SUVs und die anspruchsvollsten Kunden, die die höchste Qualität erwarten.

Der Reifen hat ein einzigartiges , laufrichtungsgebundenes Profil, das nicht nur ein attraktives und dynamisches Aussehen, sondern auch eine sehr gute Traktion und eine effektive Drainage bietet.

Das charakteristische "V"-förmige Rillenmuster sorgt dafür, dass überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch unter den Rädern schnell abgeführt werden, wodurch die Struktur trocken bleibt und ein optimaler Bodenkontakt gewährleistet wird.

Für die Herstellung des Modells wurde eine hochwertige Gummimischung verwendet, die sich durch eine erhöhte Abriebfestigkeit auszeichnet und auch bei strengem Frost eine optimale Elastizität beibehält.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake). Das bedeutet, dass er speziell auf seine Griffigkeit bei winterlichen Bedingungen getestet wurde und die diesbezüglichen EU-Anforderungen erfüllt.

Beliebste Nokian Hakkapeliitta 7 SUV Reifengröße

Lieferbare Nokian Hakkapeliitta 7 SUV Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de