Metzeler Sportec M5 INTERACT

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Sportec M5 INTERACT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Sportec M5 INTERACT definiert einen Sportreifen für öffentliche Straßen neu. Er ist ein SuperSport-Motorradreifen. Er zeichnet sich durch seine herausragenden Leistungen aus, die direkt von der Rennstrecke stammen.

Dieser homologierte Reifen unterscheidet sich von seinen Konkurrenten durch seine innovative Konstruktion. Für die Konstruktion ist das speziell entwickelte INTERACT-System verantwortlich. Es waren die Metzeler-Sportprofis, die auf die Idee kamen, dieses hervorragende System einzuführen.

Es handelt sich um eine spezielle Verbundkonstruktion, bei der Metallgeflechte mit unterschiedlichen Kräften zur Erzeugung von Spannung eingesetzt werden. Das funktioniert so, als ob eine Feder im Reifen eingeklemmt wäre.

Der Reifen ist in fünf Zonen unterteilt, in denen unterschiedliche Spannungen aufgebracht werden. Die Zonen, die in einer Ecke am stärksten der Neigung ausgesetzt sind, weisen die höchsten Spannungen auf. Dadurch kann der Reifen besser auf dem Boden haften. Dies sind die inneren und äußeren Bereiche des Reifens.

Wenn man sich weniger neigt und geradeaus fährt, gibt es weniger Stress. Diese machen die Verbindung flexibler und sorgen für ein hohes Maß an Energieabsorption.

Beliebste Metzeler Sportec M5 INTERACT Reifengröße

Lieferbare Metzeler Sportec M5 INTERACT Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de