Federal Himalaya SUV

Federal
Kostenfreie Lieferung

Federal Himalaya SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Federal Himalaya SUV ist ein Reifen, der für SUVs entwickelt wurde. Er ist für die Wintersaison konzipiert und ist ein Reifen der Economy-Klasse. Er bietet gute Leistungen auf allen Straßenbelägen.

Dieser Reifen hat ein laufrichtungsgebundenes Profil mit einer V-förmigen Lauffläche, die Wasser, Schnee und Schlamm schnell unter dem Reifen ableitet. Das verbesserte Profil und die spezielle Mischung, aus der der Reifen hergestellt wird, verringern den Rollwiderstand, was sich positiv auf den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs auswirkt.

Die Gummimischung mit zugesetztem Siliziumdioxid sorgt außerdem für eine angemessene Flexibilität des Modells, was zu einer besseren Bodenhaftung und einem stabileren Fahrverhalten führt. Der Federal Himalaya SUV-Reifen wurde außerdem verstärkt, damit er nicht nur auf kurzen Strecken, sondern auch auf langen Fahrten gut funktioniert.

Der Federal Himalaya SUV-Reifen ist eine gute Wahl für Fahrer, die im Winter sicher und angenehm unterwegs sein wollen.

Lieferbare Federal Himalaya SUV Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de