Avon AM26

Avon
Kostenfreie Lieferung

Avon AM26 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Avon AM26 ist ein Motorradreifen, der sowohl für kleinere Motorräder als auch für Motorroller geeignet ist. Es bietet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein wichtiger Vorteil des Avon AM26 ist sein innovatives Profildesign. Dieses Design zeichnet sich durch spezielle Rillen und Kerben aus, die das Wasser effektiv ableiten und den Nassgriff verbessern.

Die Anpresskräfte am Avon AM26 wurden optimiert. Das Ergebnis ist ein komfortables und sicheres Fahrverhalten auf geraden Straßen und in Kurven. Das Motorrad gewinnt an Wendigkeit, was vor allem bei Fahrten in der Stadt wichtig ist.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer speziellen Gummimischung, die auf Langlebigkeit optimiert wurde und die Kontaktfläche mit dem Boden auch bei kaltem Wetter vergrößert. Das Material nutzt sich langsam und gleichmäßig über die gesamte Oberfläche des Reifens ab, was eine gute Leistung auch am Ende seiner Lebensdauer garantiert.

Lieferbare Avon AM26 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de