Avon AM6

Avon
Kostenfreie Lieferung

Avon AM6 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Avon AM6 ist ein Reifen, der für den Einsatz auf klassischen Motorrädern entwickelt wurde. Dieser Reifen bietet sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn ein gutes Fahrverhalten.

Der Avon AM6 verfügt über ein speziell entwickeltes Reifen profil. Der Reifen hat zahlreiche Rillen und umlaufende Kanäle, die überschüssiges Wasser von der Unterseite des Reifens ableiten. Auf diese Weise ist es möglich, nicht nur auf trockenem, sondern auch auf nassem Untergrund bequem und sicher zu fahren, wenn es regnet oder nach dem Regen mit Pfützen bedeckt ist.

Der Reifen wurde so konstruiert, dass der Druck entsprechend optimiert ist. Auf diese Weise hält der Avon AM6 sowohl auf geraden als auch auf kurvigen Straßen gut durch.

Ein wichtiger Vorteil des Avon AM6 ist die spezielle Gummimischung. Dieses Material zeichnet sich durch eine hohe Qualität und eine angemessene Dauerhaftigkeit aus. Der gleichmäßige und langsame Verschleiß sorgt dafür, dass das Produkt auch am Ende seiner Lebensdauer seine Eigenschaften behält. Das Material wurde auch für die Griffigkeit in einem breiten Spektrum von Sommertemperaturen optimiert.

Beliebste Avon AM6 Reifengröße

Lieferbare Avon AM6 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de