Avon 3D ULTRA SPORT

Avon
Kostenfreie Lieferung

Avon 3D ULTRA SPORT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Avon 3D ULTRA SPORT ist ein hochwertiger, sportlicher Sommerreifen für Motorräder. Er bietet sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn guten Grip. Der Reifen passt sich an die Temperatur an und verkürzt den Bremsweg des Fahrzeugs erheblich.

Der Avon 3D ULTRA SPORT wurde für sichere Kurvenfahrten entwickelt, auch auf nassen Straßen. Der Reifen minimiert das Risiko des Rutschens auch bei großen Schräglagen. Es wirkt sich positiv auf die Manövrierfähigkeit und Stabilität bei normaler und schneller Fahrt aus. Es ist sehr widerstandsfähig gegen verschiedene Arten von mechanischen Beschädigungen.

Der Avon 3D ULTRA SPORT ist ein Reifen für Motorräder, die sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen können. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er kann sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eingesetzt werden. Der Reifen erfüllt alle europäischen Sicherheitsstandards und wird von vielen sportlichen Fahrern bevorzugt.

Beliebste Avon 3D ULTRA SPORT Reifengröße

Lieferbare Avon 3D ULTRA SPORT Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de