Michelin Power Slick

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Power Slick Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Michelin Power Slick ist eine hochmoderne Hypersportmischung. Das Hauptaugenmerk bei der Konstruktion lag laut den Konstrukteuren darauf, das richtige Gleichgewicht zwischen der Haftung auf trockenem Asphalt und der Lebensdauer des Profils zu finden.

Er ist ein Rennstreckenreifen für die schnellsten Einspur-Monster. Er hat eine noch nie dagewesene Klebrigkeit auf der Straße.

Es handelt sich um einen Slick-Reifen, d.h. er ist völlig rillenfrei. Geeignet vor allem für trockene und heiße Wetterbedingungen.

Beliebste Michelin Power Slick Reifengröße

Lieferbare Michelin Power Slick Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de